Follow OutdoorDe on Twitter Outdoor.de bei Facebook Discover Outdoor

3. Rhein-Main Slackline-Festival am 17. April

Slackline-Areal, Workshops & Party

(09.04.2010 / Jennifer Jabilonski) Am 17. April findet ab 10 Uhr im Rüsselsheimer Waldschwimmbad das 3. Rhein-Main Slackline-Festival statt. Neben Workshops für Fortgeschrittene und Anfänger, erwartet die Besucher ein Areal mit über 30 verschiedene Slacklines, darunter eine 100 Meter Line sowie eine 25 Meter Beachline. Eigene Slacklines können in einem anderen Teil des Festival-Geländes aufgehängt werden.Das Rhein-Main Slackline -Festival geht am 17. April in die dritte Runde

Für die richtige Atmosphäre hat die JDAV Sektion Rüsselsheim eine Chillout Lounge eingerichtet und für Housemusik von DJ SM gesorgt. An heißen Tagen können sich die Besucher über eine Abkühlung im Badesee freuen.

Während des Festivals stehen kostenlose Grill- und Zeltmöglichkeiten zur Verfügung. Besucher werden gebeten Grillfleisch und Zelte selbst mitzubringen. Bei Übernachtung bitten die Organisatoren außerdem um eine kurze Info vorab.

 

Der Eintritt kostet 3 Euro, Kinder bis 12 Jahre können zum ermäßigten Preis von 2 Euro am Festival teilnehmen. Alle Festival-Teilnehmer haben die Chance bei einer Verlosung eine 20 Meter Slackline des Sponsors Mammut zu gewinnen.

Weiter Infos unter www.slacklinefestival.de.

Themenspecial

Outdoor.de Newsletter

Nachname*:
Vorname*:
E-Mail*:

Für Fragen zu Nutzung und Schutz Ihrer Daten klicken Sie bitte hier: Datenschutz